Büro Michael Zoklits

Das Tagesgeschäft führen DI Michael Zoklits und Dr. Carina Kriegl.

Michael Zoklits Profilbild
Er ist gelernter Agrarier, der am sogenannten Bio-Boom in Österreich mitgearbeitet hat. Mit seinem eigenen Betrieb war er lange in der Biofleisch-Direktvermarktung tätig. Seit einigen Jahren ist er im Bereich des Nutztierschutzes unterwegs. Sein Ziel ist es, dass die tierquälerischen Praktiken bei den Nutztieren Schritt für Schritt abgestellt werden. Dr. Carina Kriegl ist Tiermedizinerin und war viele Jahre im Kontrollwesen für die biologische und konventionelle Landwirtschaft tätig. Der Tierschutz und damit das Tierwohl der landwirtschaftlichen Tiere liegt ihr sehr am Herzen, weshalb sie sich entschieden hat, die Arbeit der  Gesellschaft! Zukunft Tierwohl tatkräftig zu unterstützen.